Ecke Rauhe Straße/Weseler Landstraße Rettungswagen kollidiert mit Pkw

REES · Zu einem Unfall mit drei Leichtverletzten und hohem Sachschaden kam es am Dienstagabend an der Ecke Rauhe Straße/Weseler Landstraße in Rees.

 Bei dem Unfall am Dienstagabend wurden zwei Männer aus Goch und Alpen sowie der Fahrer des Rettungswagens aus Ememrich leicht verletzt.

Bei dem Unfall am Dienstagabend wurden zwei Männer aus Goch und Alpen sowie der Fahrer des Rettungswagens aus Ememrich leicht verletzt.

Foto: Michael Scholten

(bal) Zu einem Unfall mit drei Leichtverletzten und hohem Sachschaden kam es am Dienstagabend an der Ecke Rauhe Straße/Weseler Landstraße in Rees. Wie die Polizei der RP auf Nachfrage mitteilte, war ein Pkw, der mit zwei Männern aus Goch und Alpen (31 und 39 Jahre alt) besetzt war, in Richtung Wesel unterwegs, als ein Rettungswagen, der auf dem Weg zu einem Einsatz war, auf die Weseler Landstraße abbiegen wollte. Nach Angaben der Polizei war der 38 Jahre alte Fahrer des Rettungswagens zwar langsam in den Kreuzungsbereich eingefahren, konnte die Kollision mit dem entgegen kommenden Suzuki aber nicht mehr verhindern. Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Insassen des Pkw sowie der Fahrer des Rettungswagens leicht verletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb die Kreuzung komplett gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort