Emmerich/Rees/Isselburg Der Jahresrückblick 2011 in Bildern

2011 war das Jahr der Abschiede und der Neuanfänge in Emmerich, Rees und Isselburg.

Emmerich/Rees/Isselburg: Der Jahresrückblick 2011 in Bildern
10 Bilder

Emmerich/Rees/Isselburg: Der Jahresrückblick 2011 in Bildern

10 Bilder

Bedauert haben viele den Weggang des beliebten Geistlichen Peter Kossen in Emmerich. Bewegend war auch der Abschied von Adolf Radstaak. Der volksnahe Isselburger Bürgermeister verlor den langen Kampf gegen seine Krankheit. 2011 war aber auch das Jahr vieler Neuanfänge. Das spektakulärste Comeback gab dabei Nico Hülkenberg. Der Emmericher kehrt nach einem Jahr Pause in die Formel 1 zurück.

Sehen Sie im Folgenden den Jahresrückblick in Bildern.

(jul)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort