Kölner Kultband am Freitag im Kolpinghaus Abendkasse für die Räuber in Elten

Elten · Jetzt aber noch schnell entscheiden! Noch gibt es ein paar Karten für die Kultband.

 De Räuber.

De Räuber.

Foto: Band

„De Räuber“ sind in Elten noch nicht ausverkauft. Deshalb haben die Veranstalter für Freitagabend doch eine Abendkasse eingerichtet.

Das Konzert beginnt im Eltener Kolpinghaus um 21 Uhr. Einlass ist ab 19 Uhr. Tickets kosten 20 Euuro. Es gibt eine Altersbeschränkung: Besucher ab 18 Jahren dürfen rein.

Vor und nach dem Konzert sorgt ein DJ fürStimmung. Und weil nicht jeder den ganzen Abend stehen möchte: Die Veranstalter haben auch Sitzplätze möglich gemacht.

Die Martinus-Schützen präsentierten in Zusammenarbeit mit dem Eltener Kinderkarnevalskomitee und dem Kolpinghaus Elten das Konzert der Kölner  Kultband.

(hg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort