Jugendfestival des Kreises Kleve Courage 2013 mit zukünftigem DSDS-Sieger

Kreis Kleve · Eine Tradition wird fortgesetzt: Auch beim diesjährigen Courage-Festival wird der Sieger - oder die Siegerin- von "Deutschland sucht den Superstar" auf der Bühne stehen. Wer das sein wird, entscheidet sich jedoch erst in den nächsten Monaten. Der Kartenverkauf an den bekannten Vorverkaufsstellen startet am 4. März.

 So sehen sie aus, die Karten für das diesjährige Courage-Festival

So sehen sie aus, die Karten für das diesjährige Courage-Festival

Foto: Kreis Kleve

Mit Madsen, Max Herre und "The Voice of Germany"-Gewinner Nick Howard stehen bereits drei bekannte Acts für das diesjährige Jugendfestival Courage im Schlosspark Moyland am 13. Juli fest. Nun ist auch klar, dass die Gruppe der Künstler, wie schon in den vergangenen Jahren, um den Sieger oder die Siegerin von der gerade im Fernsehen zu sehenden zehnten Staffel von DSDS dabei sein wird. Wer jedoch auf der Couragebühne vor tausenden Fans seinen Siegersong präsentieren wird, bleibt abzuwarten. Die Entscheidung fällt erst im Finale am 11. Mai.

Kartenvorverkauf

Wer dabei sein möchte, kann sich bereits im Online-Ticketverkauf eine Karte sichern. Am kommenden Montag, 04. März, startet auch der Kartenverkauf in den bekannten Vorverkaufsstellen. Ab diesem Tag gibt es Eintrittskarten zum Preis von 10 Euro in den großen Sparkassengeschäftsstellen in Emmerich am Rhein, Rees, Kleve, Goch, Weeze, Kevelaer, Geldern, Straelen und Krefeld sowie an der Museumskasse Schloss Moyland.

Elternhort

Auch den traditionellen "Elternhort" wird es beim diesjährigen Courage-Festival geben. Für die etwas älteren Aufsichtspersonen und alle Fans guter Rock-Covermusik, wird es im sogenannten "Elternhort" an diesem Abend wieder ein attraktives musikalisches Alternativprogramm geben.

Alle Infos rund um das Courage 2013 gibt es unter www.jugendforum-courage.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort