Rees "Cold Sweat" spielt im Halderner Zirkuszelt

Rees · Weil Sänger Dietmar Wissen die Band verlässt, tritt sie am Dienstag letztmalig in dieser Besetzung auf.

 Am kommenden Dienstag ist die elfköpfige Formation auf dem Schulhof der Grundschule Haldern zu hören.

Am kommenden Dienstag ist die elfköpfige Formation auf dem Schulhof der Grundschule Haldern zu hören.

Foto: Stade

Am kommenden Dienstag, 3. Juli, findet um 20.30 Uhr im Zirkuszelt auf dem Schulhof der Grundschule Haldern am Motenhof das wohl letzte Konzert von "Cold Sweat & The Horny Horns" in der aktuellen Besetzung statt, da Gründungsmitglied und Sänger Dietmar Wissen die Band aus beruflichen Gründen verlassen muss. Das ursprünglich im März geplante Event, musste kurzfristig abgesagt werden, da eines der Bandmitglieder schwer erkrankt war. Nun steht aber der Nachholtermin fest und die Band, die mittlerweile weit über die Grenzen des Niederrheines bekannt ist, freut sich sehr darauf. Auch Molly Duncan, der in den vergangenen Wochen noch mit Hamish Steward (Gitarrist von Paul McCartney) auf Welttournee war, hat sich diesen besonderen Termin extra in seinem Kalender freihalten können, und wird an dem Abend mit von der Partie sein. Komplett mit allen elf Mann und einer Frau, werden sie die Bühne in alter Manier rocken. Maike Bettray aus Emmerich wird die Sweater mit ihrer unvergleichlichen Stimme als neuen Sängerin unterstützen.

Wichtig: Das vorher stattfindende WM-Fußballspiel wird ebenfalls im Zirkuszelt live übertragen, im Anschluss spielt dann die Band.

Karten im Vorverkauf gibt es zu 10 Euro beim Halderner Lädchen, im Millinger Avon Lädchen, in der Bücherecke Rees sowie in der Grundschule Haldern. An der Abendkasse kostet der Eintritt 12 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort