Unternehmerfrühstück in Rees Zwei Großprojekte vor dem Startschuss

REES · Beim Unternehmerfrühstück berichtete Projektentwickler Andreas Hüls über den Stand des Stadtgartenquartiers. Auch in den Bau des Krematoriums kommt Bewegung. Möglicherweise wartet es in Rees mit einer Weltneuheit auf.

 Das Niag-Gelände ist seit schon seit Monaten frei geräumt. Nächstes Jahr sollen die Bauarbeiten parallel mit denen auf dem Post-Areal starten.

Das Niag-Gelände ist seit schon seit Monaten frei geräumt. Nächstes Jahr sollen die Bauarbeiten parallel mit denen auf dem Post-Areal starten.

Foto: Michael Scholten

Endlich mal wieder Auge in Auge Gespräche führen und Kontakte knüpfen. Das wird wohl ein Beweggrund für die vielen Gäste des Unternehmerfrühstücks gewesen sein, zu dem die Kreis Klever Wirtschaftsförderung am Donnerstag nach Rees eingeladen hatte. Ein anderer dürften die interessanten Themen gewesen sein, um die es bei der Veranstaltung ging. Rund 100 Gäste waren ins Bürgerhaus gekommen.