Betrunkener Pedelec-Fahrer in Werth

Er kam in Werth von der Fahrbahn ab : Pedelec-Fahrer stürzt alkoholisiert

Zu einem Unfall mit einem Pedelecfahrer ist es am Mittwoch im Isselburger Ortsteil Werth gekommen. Wie die Polizei des Kreises Borken mitteilt, ist der Pedelec-Fahrer bei seiner Tour von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt.

Der 65-Jährige war mit seinem Pedelec etwa gegen 16.30 Uhr auf dem Fahrradweg an der Deichstraße in Richtung Werth unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Die Polizei wurde gerufen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten dann allerdings fest, dass der Mann alkoholisiert gefahren war. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur Behandlung in ein Krankenhaus. Dort entnahm ihm ein Arzt auch eine Blutprobe, um den Blutalkoholwert exakt nachweisen zu können.

(RP)
Mehr von RP ONLINE