Silvesternacht im Kreis Kleve Betrunkener Fahrer kracht in parkende Autos

Kreis Kleve · Gegen 2.25 Uhr verlor ein betrunkener Autofahrer auf dem Köhlerweg die Kontrolle über seinen Wagen und krachte in zwei parkende Autos. Verletzt wurde niemand. Davon abgesehen verlief die Silvesternacht aus polizeilicher Sicht ruhig.

Ruhiger als in den vergangenen Jahren lautete die Bilanz der Silvesternacht der Polizei im Kreis Kleve. Bei den insgesamt 70 Einsätzen wurden die Beamten zu 16 Körperverletzungen gerufen wurden, die zumeist zuviel Alkohol geschuldet waren.

Vier Personen befanden sich bei der Ankunft der Polizei in einer hilflosen Lage, bei den übrigen Einsätzen beschwerten sich Nachbarn über Ruhestörungen oder verbale Streitigkeiten mussten geschlichtet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort