Rees Betrunkener Autofahrer prallt mit Pkw in Beton-Wand

Rees · Ein 34-Jähriger Reeser verlor beim Einbiegen in den Kreisverkehr die Kontrolle. Eine Person wurde verletzt.

Ein 34-jähriger Autofahrer ist gestern Morgen um 1.45 Uhr mit der Betonfassung des Reeser Kreisverkehrs kollidiert. Der Fahrer aus Rees blieb unverletzt, sein 28-jähriger Beifahrer ist jedoch wegen leichter Verletzungen mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert worden. Da der 34-Jährige nach Angaben der Polizei unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Der nicht mehr fahrbereite Pkw musste von einem Abschleppwagen geborgen und abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro. Die Spuren am Beton sind nicht zu übersehen. Die Aufräumarbeiten und Beseitigung der Ölspur dauerte um 10 Uhr noch an.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort