Rees Belohnung ausgesetzt

Rees · Wie berichtet, hatten zwei bislang unbekannte Männer in der Nacht zum Freitag, 29. Januar, die Spielhalle an der Empeler Straße überfallen. Mit einer Pistole und einem Schlagstock bedrohten sie die Angestellten und zwangen sie zur Herausgabe des Bargelds.

Bislang konnten die beiden Räuber nicht ermittelt werden. Die Polizei erhofft sich jetzt Hinweise durch Bilder der Überwachungskamera. Zwar sind die Räuber nur von hinten zu sehen, allerdings hoffen die Ermittler, dass jemand die Täter vielleicht aufgrund ihrer Kleidung wieder erkennen könnte. Der Inhaber der Spielhalle hat inzwischen auch eine Belohnung in Höhe von bis zu 1000 Euro für Hinweise ausgesetzt, die zur Ergreifung der Täter führen.

Hinweise zu den beiden Männern bitte an die Kripo Kalkar unter Telefon 02824-880

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort