Rees B 8: Auto rutscht in Graben, niemand hilft

Rees · REES / BIENEN (zel) Glück im Unglück hatte gestern eine Autofahrerin, die auf der B 8 von der Fahrbahn abkam. Aus bislang ungeklärter Ursache hatte sie zwischen Rees und Bienen gegen 16.30 Uhr die Kontrolle über ihren VW verloren und rutsche mit dem Fahrzeug in den Straßengraben.

Dort blieb der Wagen auf der Seite liegen, die Frau konnte sich nicht selbst aus dem Auto befreien. Nach Angaben von Augenzeugen fuhren zahlreiche Autofahrer an der Unfallstelle vorbei, ohne anzuhalten und Hilfe zu leisten. Schließlich kümmerte sich der Fahrer eines Lastwagens um die Frau und half ihr aus dem Auto.

Inzwischen waren auch die Rettungskräfte verständigt und am Unfallort eingetroffen. Ein Traktor zog den VW schließlich aus dem Straßengraben wieder auf die Fahrbahn.

Nach Angaben der Polizei hatte die Frau Glück gehabt. Sie hat sich bei dem Unfall nicht verletzt.

Während der Bergung des Fahrzeugs war die Bundesstraße in dem Bereich zwischen Rees und Bienen kurzzeitig gesperrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort