Emmerich B 67: Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Emmerich · Bei einem Unfall am Freitag auf der B67 bei Bocholt zwei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war ein 47-jähriger Mann aus Hengelo (NL) mit seinem Pkw gegen 13.10 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung Bocholt unterwegs. Etwa in Höhe der Abfahrt Bocholt-Spork geriet der Niederländer aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Hier kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 37-jährigen Frau aus Emmerich, die in Richtung Isselburg unterwegs war.

Der 47-jährige Niederländer wurde aus seinem Fahrzeug heraus auf die Fahrbahn geschleudert. Die 37-Jährige wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Beide Personen wurden schwer verletzt. Sie wurden durch zwei Rettungshubschrauber zur Behandlung in Unfallkliniken geflogen. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Höhe des Schadens wird auf 80.000 Euro geschätzt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort