Borghees Überwachungskamera filmt Automarder in Borghees

Borghees · Am frühen Dienstagmorgen hat ein Trio zwei Fahrzeuge an der Hüthumer Straße aufgebrochen. Es wurde dabei von einer Überwachungskamera gefilmt.

Autoaufbrüche in Emmerich
Foto: Seybert, Gerhard (seyb)

Am Dienstag gegen 3 Uhr brachen drei unbekannte Männer an der Hüthumer Straße zwei Fahrzeuge auf. Die Täter entwendeten aus einem roten Hyundai i30 ein mobiles Navigationsgerät. Sie durchsuchten auch das Handschuhfach eines silberfarbenen Mitsubishi Lancer. Aus diesem Fahrzeug wurde nichts entwendet. Die drei Männer waren durch eine Überwachungskamera aufgezeichnet worden. Ein Täter trug eine Schirmmütze. Ein weiterer Täter hatte dunkelblonde Haare und trug ein Kapuzenshirt. Täterhinweise bitte an die Kripo Emmerich unter Telefon 02822 7830.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort