Rees Anhänger in Gegenverkehr geweht - Auto überschlägt sich

Rees · Bei einem Unfall in Rees wird eine 36-Jährige verletzt. Biotopwildpark schließt aus Sicherheitsgründen.

Auch in Rees gab es einige kleinere, sturmbedingte Einsätze. Folgenschwerer war hingegen ein Unfall, der sich gegen 13.40 Uhr auf der B8 ereignete. Dabei wurde eine 36-Jährige aus Kleve leicht verletzt.

Der Anhänger eines Pkw, den ein 58-jähriger Reeser steuerte, wurde von einer Windböe erfasst und geriet in den Gegenverkehr. Die entgegen kommende Frau aus Kleve wich aus. Ihr Ford Ka überschlug sich dabei und kam in einem Feld zum Stillstand. Der Anhänger kollidierte anschließend mit dem entgegen kommenden Ackerschlepper eines Reesers (49). Die Emmericher Landstraße musste kurzzeitig gesperrt werden.

In Vehlingen wurde gestern zudem aus Sicherheitsgründen der Biotopwildpark Anholter Schweiz gesperrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort