Emmerich Angriff? Mofa-Fahrer bei Sturz verletzt

Emmerich · Am Sonntagmorgen stürzte gegen 6 Uhr auf der Schlosstorstraße in Kleve ein 21-jähriger Emmericher mit seinem Leichtmofa. Nach Angaben des jungen Mannes kamen ihm auf der Gefällstrecke der Schloßtorstraße drei Jugendliche entgegen, die ihn schon von weitem beleidigt hatten und dann gegen das Vorderrad des Leichtmofas traten, als der 21-Jährige gerade die Gruppe passieren wollte.

Der Emmericher stürzte, verletzte sich schwer und musste ins Klever Krankenhaus eingeliefert werden. Die drei Personen entfernten sich von der Schloßtorstraße , ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Sie sollen 18 bis 20 Jahre alt sein, zwei Personen trugen eine Baseballkappe, einer der jungen Männer zudem eine blaue Jacke.Die Polizei sucht jetzt mögliche Zeugen des Geschehens. Doch auch für den verletzten Emmericher wird der Vorfall nicht ohne Folgen bleiben. Die Beamten stellten Alkoholgeruch in seinem Atem fest und ordneten daher eine Blutprobe an.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort