Emmerich Angetrunkener Autofahrer leistet Widerstand

Emmerich · (RP) Sowohl beim bevorstehenden Transport zur Wache als auch anschließend bei der Blutprobe im Krankenhaus hat ein 62-jähriger Autofahrer teilweise erheblichen Widerstand geleistet. Zuvor war der Mann am Freitag gegen 15 Uhr Zeugen auf der Wardtstraße wegen seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen, bei der er teilweise in den Gegenverkehr geriet.

Angetrunkener Autofahrer aus Goch leistete in Emmerich Widerstand
Foto: dpa/Friso Gentsch

Die hinzugerufene Funkstreife, die im Fahrzeug des Mannes eine teilweise geleerte Wodka-Flasche vorfand, wollte den Gocher zur Wache bringen. Hiergegen sperrte er sich und musste fixiert werden. Im Krankenhaus trat der Mann dann nach den Einsatzkräften, als ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort