Rees Adam Torres tritt heute in der Pop Bar auf

Rees · Adam Torres kommt heute in die Haldern Pop Bar. Der Mann aus der Breaking-Bad-Stadt Albuquerque/New Mexico veröffentlichte auf dem ehrwürdigen Fat-Possum-Label sein zweites Album. Seine Falsett-Stimme wird getragen von einer melancholisch tiefgründigen Folk-Musik mit Genre-typischen Inhalten. Begleitet wird Torres auf diesem Werk unteranderem von der texanischen Songwriterin Aisha Burns mit ihrem Violinenspiel und Swans-Percussions-Berseker Thor Harris, der bereits auf Alben von geschätzten Künstlern wie Lisa Germano, Bill Callahan und den Angels Of Light unter Beweis stellte, dass er auch die leisen Töne beherrscht.

Das Konzert beginnt um 21 Uhr (Einlass: 19.30 Uhr). Eintritt frei, der Hut geht rum.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort