Emmerich A3: Öffnung nach Maifeiertag?

Emmerich · REES / ISSELBURG (zel) Bei der Autobahnmeisterei in Isselburg liefen gestern die Telefone heiß. Zahlreiche Autofahrer riefen an, ob tatsächlich am Mittwoch die Auffahrt Richtung Emmerich freigegeben werde. Genau das hatte ein Sprecher des Landesbetriebs StraßenNRW in der RP erklärt. Diese Nachricht überraschte auch in der Autobahnmeisterei, denn mit einer Öffnung wird es heute bestimmt noch nichts werden. Von einer Öffnung zu diesem Termin sei nichts bekannt.

 Eigentlich sollte die Auffahrt Richtung Emmerich ab heute frei sein, doch die Umleitungsschilder werden noch mindestens eine Woche hängen.

Eigentlich sollte die Auffahrt Richtung Emmerich ab heute frei sein, doch die Umleitungsschilder werden noch mindestens eine Woche hängen.

Foto: Breuer
(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort