Unfall in Rees 69-jähriger Radfahrer wird lebensgefährlich verletzt

Ress · Auf dem Grüttweg ist es am Dienstagmorgen zu einem Zussammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem einem Pkw gekommen. Der Radfahrer wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Radfahrer wird nach Unfall in Klinik geflogen
5 Bilder

Radfahrer wird nach Unfall in Klinik geflogen

5 Bilder

Wie die Polizei mitteilte, wollte der 69-jährige Mann aus Ress von der Maria-Susanna-Straße aus nach links auf den Grüttweg fahren. Eine 21-jährige Autofahrerin aus Rees befuhr zu diesem Zeitpunkt die Grüttstraße aus Richtung Stadtmitte kommend in Richtung der B8. Auf der Kreuzung zwischen Grüttweg und Maria-Susanna-Straße übersah sie den Radfahrer, sodass es zum Zusammenstoß kam. Dabei wurde der Radfahrer lebensgefährlich verletzt.

Die 21-jährige Autofahrerin sowie die Ehefrau des Radfahrer, die auch vor Ort war, werden durch die Polizei betreut. Die beiden Fahrzeuge wurden zur Ermittlung sichergestellt. Der Grüttweg wurde während der Rettungsmaßnahmen und der Räumungsarbeiten für zwei Stunden gesperrt.

(ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort