Rees 34-Jähriger sticht mit Messer auf Vater ein

Rees · Am Mittwoch ist es in Rees zu einem Streit mit gegenseitiger Körperverletzung zwischen einem 62-jährigen Mann und seinem Sohn gekommen. Als der Streit eskalierte, nahm sich der 34-jährige Sohn ein Messer.

Wie die Polizei mitteilte, war der Streit gegen 0.45 Uhr am Mittwoch ausgebrochen. Der Sohn fügte seinem Vater in der gemeinsamen Wohnung Schnittverletzungen an der Hand, am Oberarm und am Oberkörper zu. Der 62-Jährige flüchtete aus der Wohnung und informierte die Rettungskräfte. Anschließend wurde er mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der stark alkoholisierte 34-Jährige ließ sich widerstandslos festnehmen.

Am Mittwoch wird der 34-Jährige von der Polizei Kalkar vernommen. Aufgrund des alkoholisierten Zustandes war eine frühere Vernehmung nicht möglich gewesen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort