Rees 3:0-Sieg gegen Slowakei auf Amerikanern verewigt

Rees · Als Bäckermeister Hans Gerads und sein Team am frühen Morgen in die Backstube kamen, da war die Freude vom Vorabend über den 3:0-Sieg der deutschen EM-Kicker gegen die Slowakei offenbar noch nicht verflogen.

 Amerikaner mit schwarz-rot-gelbem Streuselrand und dem amtlichen Endergebnis "3:0".

Amerikaner mit schwarz-rot-gelbem Streuselrand und dem amtlichen Endergebnis "3:0".

Foto: Michael Scholten

Und so gab es gestern in den Gerads-Filialen Amerikaner mit schwarz-rot-gelben Streuselrand und dem amtlichen Endergebnis "3:0" zu kaufen. Nun hoffen alle Fans der Nationalmannschaft natürlich, dass es auch nach dem Viertel- und Halbfinale sowie nach dem Endspiel wieder Amerikaner an der Teilchentheke gibt, die mit Schokolade auf Zuckerguss einen deutschen Sieg verkünden.

(ms)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort