Zusammenstoß in Emmerich 25-Jährige wird bei Unfall schwer verletzt

Emmerich · Eine 25-jährige Frau aus Emmerich ist am Mittwoch bei einem Unfall schwer verletzt worden.

 Die 25-Jährige ist zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden.

Die 25-Jährige ist zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden.

Foto: dpa/Marcel Kusch

Wie die Polizei berichtet, fuhr gegen 19.30 Uhr ein 21-jähriger Emmericher in einem Alfa Romeo aus Richtung Eltener Straße auf der Straße Großer Wall. Als er bei Grün nach links in die Van-Gülpen-Straße abbog, stieß er mit dem entgegenkommenden Chevrolet der 25-Jährigen zusammen, die auf der Straße Großer Wall in Richtung Eltener Straße unterwegs war. Die 25-Jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß schwer. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Der 21-Jährige blieb unverletzt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort