Rees 22-Jähriger aus Goch brutal überfallen

Rees · In der Nacht zu Samstag gegen 4.05 Uhr machte sich ein 22-jähriger Gocher in Rees auf der Dellstraße nach einer Geburtstagsfeier zu Fuß auf den Heimweg. In Höhe der Hausnummer 1 griff ihn urplötzlich ein unbekannter Mann an und schlug ihm ins Gesicht.

Während der Geschädigte am Boden lag schlug der Täter weiter auf ihn ein und entwendete dabei die Brieftasche und ein Nokia-Smartphone. Der Gocher wurde durch den Angriff leicht verletzt.

Der Täter wurde als etwa 1,65 Meter großer Mann mit südländischem Aussehen und kurzen Haaren beschrieben. Er hatte eine sportliche Statur und trug eine beigefarbene Jacke. Nach der Tat flüchtete er in unbekannte Richtung. Hinweise bitte an die Kripo Emmerich unter Telefon 02822 — 7830.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort