Rees 18-Jähriger bei Unfall auf der B67 schwer verletzt

Rees · Ein Reeser (18) ist am Sonntagabend mit seinem Pkw von der B67 abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

18-Jähriger bei Unfall in Rees schwer verletzt
Foto: dpa

(RP) Bei einem Unfall am Sonntagabend ist ein 18-Jähriger auf der Reeser Landstraße schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war der junge Reeser gegen 19 Uhr auf der B67 unterwegs. In Richtung Rees, circa 100 Meter vor der Kreuzung zur Groiner Allee, verlor er die Kontrolle für über seinen Wagen, kam nach rechts von der Fahrbahn, überfuhr einen Grünstreifen und prallte gegen einen Baum. Der 18-Jährige wurde durch den Aufprall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden, wo er stationär verblieb. Am Citroen entstand erheblicher Sachschaden.

Die Polizei in Emmerich sucht Zeugen, die weitere Angaben zum Unfallgeschehen machen können. Hinweise unter Telefon 02822 7830.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort