Duisburg Zwei Verletzte bei Schlägerei am Bahnhof Meiderich

Duisburg · Die Polizei konnte in der Nacht zu Sonntag einen 26-jährigen Mann festnehmen. Er hatte mit der Stange eines Baustellenschildes auf zwei Männer eingeschlagen. Zuvor war es zu einem Streit vor einer Gaststätte gekommen.

Kuriose Polizeimeldungen aus Duisburg
Infos

Kuriose Polizeimeldungen aus Duisburg

Infos
Foto: gerhard Seybert

Nach Angaben der Polizei waren die drei Männer nach dem Besuch einer Gaststätte in Streit geraten. Der Mann hatte ein Baustellenschild genommen und mit der Metallstange des Schildes auf einen 19-Jährigen und einen 23-Jährigen eingeschlagen. Beide Männer verletzten sich leicht, wollten aber nicht direkt behandelt werden, sondern später einen Arzt aufsuchen.

Der Täter flüchtete in Richtung Westender Straße, wo ihn die Polizei erwischte. Er griff auch die Beamten an, sodass er zur Wache gebracht wurde. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort