1. NRW
  2. Städte
  3. Duisburg

Duisburg: Zwei Motorradfahrer bei Unfällen schwer verletzt

Duisburg : Zwei Motorradfahrer bei Unfällen schwer verletzt

Am Montag sind bei zwei verschiedenen Verkehrsunfällen zwei Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Der erste Unfall ereignete sich gegen 15 Uhr in Meiderich, so die Polizei. Ein 57-jähriger Mann aus Dinslaken stürzte aus bislang ungeklärter Ursache. Er verletzte sich schwer und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Beim zweiten Unfall übersah gegen 19 Uhr in Neudorf eine 30-jährige Autofahrerin einen Rollerfahrer. Als sie nach links abbiegen wollte, prallte ihr Wagen mit dem Motorrad zusammen. Der Motorradfahrer aus Duisburg stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Unfallklinik gebracht. Sein Motorrad musste abgeschleppt werden.

(ots)