Duisburg Zwei Einbrüche in Discounter am Mittwochmorgen

Duisburg · Kurz nach Mitternacht sind unbekannte Täter in einen Lebensmitteldiscounter an der Dieselstraße in Bruckhausen eingebrochen. Gegen zwei Uhr gab es beim gleichen Betreiber einen versuchten Einbruch auf der Friedrich-Ebert-Straße.

Kuriose Polizeimeldungen aus Duisburg
Infos

Kuriose Polizeimeldungen aus Duisburg

Infos
Foto: gerhard Seybert

Wie die Polizei mitteilte, hatten die Einbrecher in Bruckhausen Tabakwaren entwendet. Auf der Friedrich-Ebert-Straße in Overbruch war die Eingangstür, aber nicht der Zugang zum Verkaufsraum aufgebrochen worden. Somit konnten die Täter auch keine Beute machen. Die Polizei bittet um Hinweise zu den beiden Taten unter folgender Telefonnummer: 02032800.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort