Duisburg Zwei Brüder niedergestochen

Duisburg · Am frühen Sonntagmorgen bedrohte ein 20-jähriger Duisburger einen 19-jährigen flüchtigen Bekannten auf dem Marktplatz in Beeckerwerth nach einem Streit mit einer Schusswaffe.

Als der 22-jährige Bruder dem Bedrohten zur Hilfe kommen wollte, griff der Bedroher zu einem mitgeführten Messer und stach auf beide Brüder mehrmals ein. Anschließend flüchtete er mit seinem Pkw. Bei der Flucht rammte er zunächst einen Laternenmast und verunfallte anschließend auf der Autobahn 42 erneut. Hier ließ er sein Fahrzeug zurück, konnte aber im Rahmen der polizeilichen Fahndungsmaßnahmen festgenommen werden. Die Brüder wurden durch den Messerangriff schwer verletzt, Lebensgefahr ist nicht ausgeschlossen. Die Ermittlungen dauern an.

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort