Duisburg Zoo Zajac zeigt Nasenbären

Duisburg · Seit Norbert Zajac seit Januar in seinem Zoogeschäft Welpen verkauft, steht er bei Tierschützern in der Kritik. Nun hat er sich etwas Neues augedacht: Ab sofort kann man Nasenbären in seinem Geschäft besichtigen.

 Norbert Zajac mit den Nasenbären.

Norbert Zajac mit den Nasenbären.

Foto: Zoo Zajac

Die Tiere seien im April geboren und ab Freitag für die Besucher zu besichtigen. Die 14 Wochen alten Tiere können in der Kleintierhalle beim Spielen beobachtet werden. Bis August bleiben sie im Geschäft, danach ziehen sie in ihr neues Zuhause, einen kleinen Privatzoo um.

Im Januar startete Zoo Zajac seinen umstrittenen Welpenverkauf. Immer wieder kam es zu Protesten der Tierschützer gegen den Hund als Ware.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort