Tier des Tages Zierliche Katze, zierliches Wesen

Duisburg · Die schöne Rebecca wurde zusammen mit einigen anderen Katzen bei einer Wohnungsräumung sichergestellt, man hatte die Tiere unversorgt zurück gelassen.

 Rebecca wird bei guter Pflege sicherlich entspannter.

Rebecca wird bei guter Pflege sicherlich entspannter.

Foto: Tierheim

Wenn man sich ihr näher, läuft Rebecca nicht weg und lässt sich kraulen, allerdings fühlt sie sich noch etwas unter Druck gesetzt. Sie braucht wohl noch Zeit, um sich locker und entspannt zu verhalten. Es wäre schön, wenn sie mit einer anderen Katze gemeinsam oder in einen Haushalt, in dem schon eine Katze lebt, vermittelt werden könnte, da sie sich gut mit ihren Artgenossen versteht.

Freigang braucht die Wohnungskatze nicht, ein ausbruchsicherer Balkon aber wäre eine tolle Option für die tägliche Abwechslung.

Kontakt: Tierheim an der Lehmstraße in Neuenkamp, Telefon 0203 9355090.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort