Duisburg Zeugen jagen Dieben die Beute ab

Duisburg · Zwei unbekannte Männer entrissen am Sonntag um 20.45 Uhr, einem 20-jährigen jungen Mann auf der Obermeidericher Straße die Umhängetasche. Erfolgreich war der Diebstahl letztlich aber nicht — dank zwei unerschrockener Zeugen.

Den dreisten Raub beobachteten zwei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren, die die Verfolgung der zu Fuß flüchtenden Räuber aufnahmen. Diese warfen die Umhängetasche weg und konnten unerkannt entkommen.

Die Polizei händigte die Umhängetasche dem Geschädigten wieder aus. Nur einer der zwei männlichen Täter kann wie folgt beschrieben werden: Ungefähr 180 - 185 cm groß, er trug seine schwarzen Haare nach oben gegelt und hatte einen Kinnbart. Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0203-2800 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort