Unfallflucht in Duisburg Zehnjähriger Junge verletzt

Duisburg · Bei einem Verkehrsunfall verletzte sich am Mittwochmorgen gegen 7.50 Uhr ein zehnjähriger Junge, der mit seinem Fahrrad auf der Lindenallee in Richtung Ulmenstraße unterwegs war.

Als das Kind mit zwei gleichaltrigen Freunden die Neue Krefelder Straße überquerte, übersah ihn ein unbekannter Autofahrer der aus Richtung Jägerstraße kam und nach rechts abbog, so die Polizei. Beim Zusammenstoß stürzte das Kind und verletzte sich leicht.

Auch am Fahrrad entstand Sachschaden. Der Fahrer stieg aus und schimpfte. Dann fuhr er weiter ohne sich um den Jungen zu kümmern und seine Personalien zu hinterlassen. Die Kinder fuhren zur Schule und erzählten der Lehrerin von dem Unfall, die die Eltern benachrichtigte.

Jetzt sucht die Polizei Zeugen und rät dem flüchtigen Autofahrer sich zu melden. Der Mann hatte kurze graue Haare, eine Brille und trug einen braunen Mantel. Bei dem Auto soll es sich um einen silbernen Audi mit Duisburger Kennzeichen gehandelt haben. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 21 unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort