Ausfälle von TV und Internet Dauerärger für Unitymedia-Kunden in Wedau

Wedau · Seit dem vergangenen November haben Unitymedia-Kunden in Wedau immer wieder Probleme mit Ausfällen von Fernsehen und Internet. Bis zu 226 Betroffene.

 Der Grund für den ausgefallenen Fernsehempfang der Unitymedia-Kunden in Wedau war ein defektes Element auf dem Kalkweg – und Bauarbeiter, die einem Verteiler den Strom abdrehten.

Der Grund für den ausgefallenen Fernsehempfang der Unitymedia-Kunden in Wedau war ein defektes Element auf dem Kalkweg – und Bauarbeiter, die einem Verteiler den Strom abdrehten.

Foto: Volker Herold

Seit November gibt es in Wedau immer wieder Probleme mit Internet und Fernsehen des Anbieters Unitymedia. Zeitweise waren mehr als 200 Menschen betroffen. Erst schien das Problem gelöst zu sein – doch jetzt geht es wieder von vorne los.