Duisburg Vollbremsung - 84-Jährige stürzt im Bus

Duisburg · Die Polizei sucht einen Autofahrer, vermutlich den Fahrer eines Opel Vectra, der einen Linienbus in Rheinhausen zu einer Vollbremsung gezwungen haben soll. Bei dem Vorgang stürzte eine 84-jährige Frau in dem Bus und erlitt eine Hüftprellung.

Der Vorfall trug sich am Freitag, 6. Mai, gegen 11.30 Uhr auf der Krefelder Straße zu. Der Linienbus der DVG war in Richtung Hochemmericher Markt unterwegs. In Höhe der Einmündung Hildegardstraße musste der Busfahrer abrupt bremsen, weil ein aus der Hildegardstraße abbiegendes Auto auf seine Fahrspur geriet.

Dadurch kam die 84-Jährige zu Fall und musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Eine namentlich nicht bekannte Zeugin will beobachtet haben, dass das Auto, das Geschehen ausgelöst hatte, ein Opel Vectra gewesen sein soll. Die Polizei bittet sowohl diese Zeugin als auch andere Personen, die den Vorfall beobachtet haben, sich zu melden.

Kontakt Zeugen melden sich bei der Polizei unter Tel. 0203 2800.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort