Duisburg-Untermeiderich Vierjähriger nach Unfall im Koma

Duisburg · Ein vier Jahre alter Junge hat sich bei einem Unfall schwerste Kopfverletzungen zugezogen. Der Junge wurde in Duisburg-Untermeiderich von einem Pkw angefahren und musste ins künstliche Koma versetzt werden

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wollte der Vierjährige am Samstag gegen 17.33 zwischen geparkten Fahrzeugen hervorkommend die Fahrbahn der Horststraße überqueren. Dabei stieß das Kind mit einem vorbeikommenden Pkw eines 61-jährigen Fahrers zusammen.

Es prallte auf den Asphalt und erlitt schwerste Kopfverletzungen. Das Kleinkind wurde mit dem Notarztwagen einem Krankenhaus zugeführt und dort ins künstliche Koma versetzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Die Horststraße wurde für die Zeit der Unfallaufnahme für den Fahrzeugverkehr komplett gesperrt. Die polizeilichen Ermittlungen wurden direkt eingeleitet.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort