Duisburg Vier Verletzte bei vier Unfällen am Wochenende

Duisburg · Am Samstag ereigneten sich drei Unfälle innerhalb einer Stunde. Kurz vor 14 Uhr stieß auf der Biesenstraße in Mittelmeiderich ein Mofa mit einem Mercedes zusammen. Anschließend prallte der Mofa-Fahrer (68) gegen zwei weitere geparkte Pkw. Der 68-Jährige verletzte sich bei dem Unfall. Ein Rettungswagen brachte den Duisburger zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Gegen 14.30 Uhr fuhr ein Lkw auf der Friedrich-Ebert-Straße in Hochemmerich auf einen Mercedes auf. Der Mercedes-Fahrer (49) verletzte sich. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der 49-Jährige hatte sein Fahrzeug abgebremst, um in eine Einfahrt abzubiegen. An der Einmündung Düsseldorfer Straße/ Ecke Friedenstraße stießen um 14.45 Uhr ein VW und ein Radfahrer (45) zusammen. Der 45-Jährige stürzte und verletzte sich. Der Duisburger suchte anschließend selbstständig einen Arzt auf. Am Sonntag gegen 15 Uhr, kollidierten auf der Kreuzung Walther-Rathenau-Straße Duisburger Straße in Obermarxloh ein Land Rover und ein Renault. Der Renault-Fahrer (63) verletzte sich schwer bei dem Unfall. Der Fahrer (49) des Land Rover wollte nach links in die Duisburger Straße abbiegen und hatte den entgegen kommenden Renault übersehen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von circa 10000 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort