Duisburg Vier Räuber auf Beutezug

Duisburg · Bei einem Raubüberfall hat ein 45-jähriger Mann in der Nacht zu Donnerstag einen Rippenbruch erlitten. Gegen 2.30 Uhr war der Mann von vier Unbekannten auf der Weseler Straße in Höhe der Wiesenstraße getreten worden. Die Räuber stahlen ihm Geldbörse und Handy, wie die Polizei mitteilte.

Kurze Zeit später, 4 Uhr, sprühten wiederum vier Unbekannte einem 26-Jährigen auf der Beecker Straße/Im Weidekamp Pfefferspray ins Gesicht. Nachdem sie Bargeld und Handy eingefordert hatten, flüchteten die Täter.

Beiden Opfern war es nicht möglich, eine Personenbeschreibung abzugeben. Die Polizei sucht nun Zeugen, die eine der Taten beobachtet haben oder sonst Hinweise zu den möglichen Tätern geben können, Telefon 0203- 2800.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort