Duisburg Viel Lob für die FOM-Absolventen

Duisburg · Glückliche Gesichter, wohin man schaute im Landschaftspark Nord: Kein Wunder, wurde hier doch der Absolventenjahrgang der Duisburger Fachhochschule für Oekonomie & Management (FOM) feierlich verabschiedet. Nicht alle der mehr als 200 erfolgreichen Duisburger Bachelor- und Master-Studierenden konnten zur Abschlussfeier kommen, aber diejenigen, die da waren, feierten umso intensiver. Der wissenschaftliche Gesamtstudienleiter Prof.

Duisburg: Viel Lob für die FOM-Absolventen
Foto: FOM

Dr. Dr. Peter Kürble eröffnete den Abend und beglückwünschte die Absolventinnen und Absolventen zu ihrem Studienabschluss: "Für jeden Einzelnen haben sich Einsatz und Engagement gelohnt." Voll des Lobes über die Leistungen der Studierenden war neben Prorektorin Prof. Dr. Sabine Fichtner-Rosada auch Matthias Wulfert, stellvertretender Hauptgeschäftsführer und Geschäftsbereichsleiter Bildung und Technologie der IHK.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort