Duisburg Vermummte schlagen und rauben Brummifahrer aus

Duisburg · Zwei Vermummte haben am gestrigen Freitag um 04.55 Uhr einen LKW-Fahrer auf dem Hofparkplatz eines Lebensmittelladens am Sternbuschweg in Neudorf ausgeraubt. Der Duisburger war gerade in sein Fahrzeug gestiegen, als die Täter seine Tür aufrissen und ihn aus dem Wagen zogen. Sie schlugen ihm ins Gesicht, rangen den 36-Jährigen zu Boden und durchsuchten ihn. Aus seinen Hosentaschen nahmen sie Geldscheine und flüchteten über die Karl-Lehr-Straße in Richtung Grabenstraße.

Die Männer waren nach Angaben der Polizei circa 35 bis 40 Jahre alt, 1,80 m groß, trugen dicke Jacken und hatten die Gesichter mit Tüchern verdeckt.

Zeugenhinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter der Telefonnummer 0203 280-0 entgegen.

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort