Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Mündelheim Verletzte Radfahrerin auf der B 288

Duisburg · Eine 61-jährige Radfahrerin ist bei einem Unfall mit einem Auto verletzt worden. Die Krefelder Straße und die Straße Am Heidelberg waren kurzzeitig gesperrt.

Am Sonntag fuhr die 61-jährige Radfahrerin gegen 11.20 Uhr auf der Straße Breitenkamp und wollte die Krefelder Straße überqueren um ihre Fahrt auf der Straße Am Heidberg fortsetzen. Dabei wurde sie von einer entgegenkommenden linksabbiegenden 41-jährigen Autofahrerin übersehen. Es kam zu einer Kollision, dabei stürzte die Radfahrerin zu Boden und zog sich zunächst eine Kopfplatzwunde zu.

Im weiteren Verlauf erlitt sie einen schockähnlichen Zustand, so dass für ihren Transport in ein Krankenhaus der Rettungshubschrauber (RTH) eingesetzt wurde. Die Autofahrerin wurde vorsorglich ebenfalls in ein Krankenhaus verbracht und konnte dieses nach einer Behandlung wieder verlassen. Es wurde kurzzeitig für die Unfallaufnahme und Landung des RTH die Krefelder Straße und die Straße Am Heidberg gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort