Duisburg Unternehmer Heinz Lison ist gestorben

Duisburg · Am vergangenen Wochenende ist der Mülheimer Unternehmer Heinz Lison im Alter von 74 Jahren überraschend verstorben. Die Unternehmerverbandsgruppe mit Sitz in Duisburg, dessen Präsident und Sprecher der regionalen Wirtschaft Lison viele Jahre lang war, trauert um einen ihrer bekanntesten Repräsentanten.

 Heinz Lison war über lange Zeit Präsident der Unternehmerverbandsgruppe.

Heinz Lison war über lange Zeit Präsident der Unternehmerverbandsgruppe.

Foto: Unternehmerverband

"Wir sind tief betroffen vom Tod von Heinz Lison. Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Gisela, bei seiner Familie und den Angehörigen. Die Unternehmerverbandsgruppe hat Heinz Lison viel zu verdanken. Er war die Stimme der regionalen Wirtschaft. Die Lücke, die er hinterlässt, werden wir nicht schließen können", erklärt der Vorstandsvorsitzende der Unternehmerverbandsgruppe Wim Abbing.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort