Duisburg Unfallflucht auf Parkplatz

Duisburg · Auf einem Schaden von 2000 Euro blieb ein 19-Jähriger sitzen, der am Dienstag um 18 Uhr zu seinem Auto auf dem Parkplatz des Media-Marktes an der Keniastraße zurückkehrte. Ein Unbekannter hatte seinen Wagen angefahren und dabei die vordere Stoßstange beschädigt. Der 19-Jährige hatte seinen weißen VW Golf erst eine Viertelstunde zuvor dort abgestellt. Offensichtlich hatte ein Zeuge den Unfall beobachtet. Leider stehen die Personalien des Zeugen ebenfalls nicht fest.

Er wandte sich an einen Mitarbeiter des Elektrogeschäfts und erklärte, dass der Fahrer eines schwarzen VW Passat den Schaden beim Ausparken verursacht habe und anschließend geflüchtet sei – das Kennzeichen sei nicht bekannt. Jetzt sucht die Polizei diesen oder andere Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können. Mögliche Hinweisgeber sollen sich an das Verkehrskommissariat 22 wenden, Telefon 0203 2800.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort