Unfall in Duisburg Mädchen wird von Auto erfasst und schwer verletzt

Duisburg · Am Samstagmittag ist es im Duisburger Stadtteil Marxloh zu einem tragischen Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein sechs Jahre altes Mädchen schwer verletzt wurde.

 Das Kind kam nach der Erstversorgung vor Ort sofort ins Krankenhaus.

Das Kind kam nach der Erstversorgung vor Ort sofort ins Krankenhaus.

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Ein 53-jähriger Duisburger befuhr gegen 11.50 Uhr mit seinem grauen Opel die Wiesenstraße in Richtung Willy-Brandt-Ring. In Höhe der Hausnummer 50 soll das Mädchen dann zwischen geparkten Pkw unmittelbar auf die Fahrbahn gelaufen sein. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Opel und dem Mädchen, welches hierdurch schwer verletzt wurde.

Nach der ärztlichen Erstversorgung vor Ort kam das Kind ins Krankenhaus. Lebensgefahr besteht nach Angaben der Polizei Duisburg nicht.

(dab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort