Duisburg Unbekannte verwüsten Turnhalle in Untermeiderich

Duisburg · Am Sonntagmittag hatte ein Anwohner der ehemaligen Dislichschule die Polizei über einen Einbruch in die anliegende Turnhalle informiert. Bereits am Freitagabend hatte die Polizei dort einen Einbruch untersucht.

Kuriose Polizeimeldungen aus Duisburg
Infos

Kuriose Polizeimeldungen aus Duisburg

Infos
Foto: gerhard Seybert

Nach Angaben der Polizei haben die unbekannten Täter die Scheibe der Eingangstür zur Turnhalle eingeschlagen und hatten auch im Inneren Teile ver Halle beschädigt. Der 42-jährige Anwohner bemerkte den Schaden am Sonntag, als er - wie er es regelmäßig tut - auf dem ehemaligen Schulgelände nach dem Rechten sehen wollte. Bereits am vergangenen Freitag hatte der Trainer eines Sportvereins, der die Halle noch nutzt die Polizei gerufen, weil er einen Einbruch anzeigen wollte.

Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 02032800 nun um Hinweise zu den unbekannten Tätern.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort