Duisburg Transportbus für Rollstuhlfahrer gestohlen

Duisburg · Übers Wochenende ist ein auffälliger Bus für den Transport von Rollstuhlfahrern gestohlen worden, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Das Fahrzeug ist weiß und pink lackiert und mit Sternen beklebt.

Als ein Fahrer am Montagmorgen mit dem Bus fahren wollte, stellte er fest, dass er gestohlen wurde. Das Fahrzeug war am Freitagnachmittag um 14.15 Uhr vor der Caritaswerkstatt an der Hochstraße abgestellt worden.

Der weißlackierte Bus ist in Höhe der Stoßstangen pink, außerdem hat er pinke Radkappen. Der Mercedes ist mit dem Firmenlogo "VZ-Reisen" und Sternen beklebt und dient als Transportfahrzeug, so dass es nur zwei Sitzplätze gibt.Das Kennzeichen aus Wesel ist WES-VZ 57.

Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 0203/2800.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort