Duisburg Toter bei Hausbrand

Bei einem Wohnungsbrand in Duisburg-Marxloh ist am Freitagmittag ein 67-jähriger Mann ums Leben gekommen. Ein Mädchen (9) konnte gerade noch rechtzeitig aus der Flammenhölle gerettet werden.

Hausbrand: Bewohner stirbt in den Flammen
8 Bilder

Hausbrand: Bewohner stirbt in den Flammen

8 Bilder

Gegen 13.57 Uhr geriet am Freitag ein Einfamilienhaus an der Feldstraße in Marxloh aus bislang noch ungeklärter Ursache in Brand. Die Feuewehr war mit einem Großaufgebot im Einsatz. Als die Rettungskräfte eintrafen, schlugen die Flammen bereits wild aus dem Gebäude.

Ein 67-jähriger Bewohner, der zunächst vermisst wurde, konnte später nur noch tot im Haus geborgen werden. Die Neunjährige, die sich ebenfalls in dem Haus befand, als das Feuer ausbrach, wurde mit einer starken Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort