Neues Gesicht in Großenbaum Stabwechsel in der Duisburger Tierarztpraxis

Großenbaum · Korinna Dietrich ist die neue Tierärztin in Duisburg-Großenbaum. Sie hat die Praxis von Peter Noetzel übernommen, der nun im Ruhestand ist.

 Tierärztin Korinna Dietrich hat die Tierarztpraxis in Großenbaum von Peter Noetzel übernommen. Am 18. Januar ist Neueröffnung.

Tierärztin Korinna Dietrich hat die Tierarztpraxis in Großenbaum von Peter Noetzel übernommen. Am 18. Januar ist Neueröffnung.

Foto: Stefan Arend

Corona hat das Leben vieler Menschen verändert. Das trifft auch auf Korinna Dietrich zu. Denn irgendwie ist die Pandemie schuld, dass sie nun ihre eigene Chefin ist. Die 42-Jährige eröffnet am Montag ihre Tierarztpraxis an der Saarner Straße in Großenbaum. „Eigentlich war ich mit meiner Arbeit immer sehr zufrieden“, sagt die Tierärztin. „Ich habe in einem sehr netten Team gearbeitet, mich dort wohl gefühlt.“ Als dann Corona immer präsenter wurde, viele Dinge nicht mehr möglich waren, kam ihr immer häufiger der Gedanke, sich selbstständig zu machen.