Duisburg Taxifahrer prallt gegen Hauswand und geparkte Autos

Duisburg · Am Dienstagabend gegen 23.20 Uhr prallte ein 64-jähriger Taxifahrer auf der Fürst-Bismarck-Straße in Höhe der Hausnummer 25 gegen einen Pfosten, eine Häuserwand und anschließend in geparkte Fahrzeuge.

Der Mann war mit seinem Mercedes in Richtung Rheinallee unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam. Bei dem Aufprall verletzte er sich leicht, sein Taxi war nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden liegt bei 15.000 Euro.

Vor dem Unfall hatte der Taxifahrer drei Fahrgäste auf dem Friedrichsplatz abgesetzt. Jetzt sucht die Polizei nach dem Trio. Die drei Männer sind etwa 20 Jahre alt und etwa 1.70 Meter groß. Einer trug eine Schirmmütze.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort