Duisburg Tankstelle in Rheinhausen ausgeraubt

Duisburg · Ein bislang unbekannter Mann hat am frühen Samstagmorgen eine Tankstelle in Rheinhausen überfallen. Die Polizei sucht Zeugen der Tat.

Der Täter betrat um 3.30 Uhr den Verkaufsraum der Tankstelle an der Moerser Straße in Duisburg-Rheinhausen. Zunächst gab er vor, eine Schachtel Zigaretten kaufen zu wollen. Beim Bezahlen warf der Räuber jedoch einen großen Stein auf den Kassierer und bedrohte den Mann.

Der Unbekannte nahm danach Bargeld aus der Kasse und stahl einige Schachteln Zigaretten aus der Auslage. Dann flüchtete er zu Fuß in Richtung Bergheim.

Der Mann war etwa 30 Jahre alt und 180 Zentimeter groß. Nach Angaben der Polizei war er Südländer und hatte einen dunklen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einer schwarzen Trainingsjacke mit weißen Streifen und schwarzer Kapuze, sowie einer hellgrauen Jogginghose und einer schwarzen Schirmmütze.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefonnummer 0203/2800 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort