Stadtwerke-Aktion Läuft Noch: Trikotsätze des Energieversorgers sind sehr begehrt

Stadtwerke-Aktion Läuft Noch: Trikotsätze des Energieversorgers sind sehr begehrt

Die Trikotaktion der Stadtwerke Duisburg ist ein voller Erfolg. Über 40 Jugendmannschaften können sich bislang über neue Trikotsätze freuen, die die Stadtwerke ihnen zur Verfügung gestellt haben. Weit über 200 Teams haben sich bisher beworben. Seit März dieses Jahres verlost die Stadtwerke Duisburg AG jeden Monat bis zu fünf Trikotsätze an Jugendteams aus Sportvereinen und Schulen. Die Gewinnerteams können die Sportbekleidung nach ihren individuellen Farbwünschen auswählen und auch mit dem Emblem ihres Vereins oder ihrer Schule bestücken. Das Logo der Stadtwerke Duisburg ist bei allen vorne auf der Brust zu sehen.

Die Aktion läuft noch drei Monate lang. Interessierte Teams aus Vereinen und Schulen haben also noch die Chance, einen der Trikotsätze zu ergattern. Die Spielregeln sind ganz einfach: Jugendmannschaften oder Schulklassen, die einen Trikotsatz gewinnen möchten, müssen nur das Bewerbungsformular auf der Internetseite der Stadtwerke Duisburg ausfüllen, ein Foto von der Mannschaft anhängen sowie eine kurze Begründung, warum gerade sie einen neuen Trikotsatz verdient haben. Alle weiteren Infos sind zu finden unter "http://www.stadtwerke-duisburg.de/trikotaktion" .

(RP)